Location und Öffnungszeiten

Die re:publica 2014 wurde in der STATION-Berlin in Berlin-Kreuzberg veranstaltet.

Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin
Einen Lageplan findest du hier

http://station-berlin.de

Die STATION-Berlin ist ein ehemaliger Postbahnhof, der nach seiner Fertigstellung 1913 Höhen und Tiefen erlebt hat. Der einst größte Paketumschlagplatz Deutschlands wurde 1997 vom Schienennetz genommen und 2003 aus Rationalisierungsgründen geschlossen. Zwei Jahre später wurde der Bahnhof von der PREMIUM Exhibitions GmbH gekauft und aufwändig saniert.

Bei der Sanierung konnte der Charme des historischen Gebäudekomplexes erhalten werden. Die verschiedenen Hallen beherbergen seither unterschiedlichste Veranstaltungen.

Vom 6.- 8. Mai 2014 bildeten sie schon zum dritten Mal den Rahmen für die re:publica.